Sonntag, 13. November 2011

Für die 46. Woche wünschte sich Gabi für das LO
Inken bzw. Distressing - d.h. ein Bild, ein Papier alt
und schmutzig machen und ein Journaling in einer alten
Schrift. Ich habe die deutsche Kurrentschrift gewählt.
Hier ist mein Layout:
Weil kaum mehr jemand die deutsche Schrift beherrscht,
kommt hier die "Übersetzung" des Textes: ;)

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen
dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Jack London
Credits:
Rahmen = Sky VV Cameo
BG-lady = Miriam, vintage kit
Rosenbordüre = eigenes Foto
HG = eigenes + brushes

Kommentare:

  1. Hallo liebe Joelsuma, auf dem LO passt wieder alles perfekt zusammen. Sieht super aus!
    Ich könnte die Schrift zwar lesen, ist aber insgesamt sehr klein für meine Augen.
    Schönen Tag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Zaunwinde nur anschließen. Passt wieder alles suuuuuuuuper zusammen!!! Ein richtig tolles LO. Die Schrift war mir auch einen Tacken zu klein, musste meine Brille hervorholen *lach*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Beiden. Ich hab das jetzt nochmal eingestellt mit einem kleineren Text, den man jetzt auch lesen kann. ;)
    Lg joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Hannelore, dein LO ist wieder traumhaft geworden, richtig schön romantisch. :-)

    LG und einen schönen Mittwoch wünscht dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christa, ich freu mich ...
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad dieses schöne Layout bewundert! Auch der Text gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich liebe solch nostalgisches Design *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Danke Minoush, schön, wenn es Dir gefällt.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.