Mittwoch, 23. November 2011

Jetzt geht's mit Riesenschritten auf das Fest zu.
Hier eine kleine Arbeit zum Advent:


Advent

Zeit für Stille
Zeit für Nachdenken
Zeit für Erinnern
Zeit für Innehalten
Zeit, Danke zu sagen.

time for stillness
time for pausing
time for reflection
time for memories
time to say „thank you“

Hannelore Walter


Credits:
Spitze und Blüten = scrappiness downunder
Rest = Eigenes

Kommentare:

  1. Das vorweihnachtliche LO sieht sehr gut aus, liebe Joelsuma! Der Hintergrund mit den Bäumen ist eine gute Idee...gefällt mir ausgezeichnet. Sind die Zweige dein Werk? ...ich hab noch nie solch natürliche Zweige hinbekommen.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zaunwinde,
    danke für Deinen Kommentar. Die Zweige und die Bäume sind Fotos!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich kann auch keine Zweige.
    Wunderschön mit dem Hintergrund,langsam stelle ich mich auch auf die Adventszeit ein, wenn auch das Wetter nicht danach ist.
    Zeit der Stille und des Nachdenkens,ja die brauchen wir alle!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    wenn man sich hier alles anschaut, kann man nur immer lächeln und sagen: "Wunderschön!" Von vorne bis hinten ist alles liebevoll und geschmackvoll gemacht. Du bist zu beneiden für das, was du alles kannst...
    Herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Hannelore
    das alles zeugt mal wieder von deinem super feinen Geschmacksempfinden. Du hast nicht nur den absolut edlen Geschmack, du hast auch immer dazu die besten Ideen alles umzusetzen. Du bist wirklich darum zu beneiden, das ist ein echtes Talent.
    Dein adventlicher Blog hat eine ganz angenehm ansprechende Eleganz und deine Scraps sind ohnehin Spitze.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  6. Habt Dank Ihr Lieben. Euer Lob freut mich sehr und ist mir immer Ansporn, besser zu werden.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Hannelore, das ist wunderschön geworden. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut um Cluster und dem Foto. :-)
    Das Gedicht rundet das gesamte Werk einfach ab. :-)

    LG und hab einen guten Start in die neue Woche. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    schön dass es Dir gefällt.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.