Donnerstag, 10. November 2011

Mein LO in der 45. Woche  für
Gabis Projekt "52mal - aus 3 mach 1"
Das Papier kennt Ihr ja schon, das kann man im
vorhergehenden Beitrag herunterladen .
Credits:
Eicheln = DDesign - autumn begins
Kugelhülle = CreaDorena, september-sun
Rest Eigenes


Kommentare:

  1. Wie schön, Joelsuma.....die bunten Wälder sind schon was einmalig Schönes!...deine Verarbeitung gefällt mir sehr gut und macht sich ganz prima mit dem Hintergrund ...ich habe das Lied gesungen, der Text ist noch aus der Schulzeit gespeichert. Liebe Grüße, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ich sing gleich mit ...
    Lg joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. echt klasse dein LO. Das Paper muss ich mir auch mal runterladen :-) danke dafür.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke Diana, auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, das Foto für den "torn paper - Effekt" zu verwenden, Hannelore. Dein LO mit den schönen Herbstfarben ist klasse geworden. :-)

    LG und hab ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir Christa, auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.