Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Layout für die 48. Woche
 
shabby Advent


Credits: 
Schleife = Annas Art
Alles andere Eigenes

Kommentare:

  1. Richtig schön shabby und wunderschöne Lichtverhältnisse hast du auf dein LO gezaubert.
    Alles so richtig festliche, einfach ein Augenschmaus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber edel aus, liebe Joelsuma....wie Christa schon schreibt, wunderschöner Lichteinfall. LG Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm .. das ist total hübsch!!! Alles wirkt sehr besinnlich. Tolle Stimmung!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, Zaunwinde und Diana,
    danke für Euren Kommentar. Es freut mich sehr, dass Euch mein "shabby Advent" gefällt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. was, wer ist shabby?
    ich bewundere deine Gestaltungskunst immer wieder. LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    shabby heißt so viel wie schäbig, abgetragen, also so viel wie gebraucht.
    Etwas im shabby-look machen war die Vorgabe für die 49. Woche.
    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so traumhaft schön liebe Hannelore, ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, liebe Gabi, weil Du ja auch sooo schöne Sachen machst.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hannelore das Layout ist wunderschön, ich bin hin und weg, dein ganzer Blog strahlt eine Wärme aus, hier kann man sich richtig weihnachtlich wohl fühlen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, Olivia, wenn Du Dich wohl fühlen kannst. :)))
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.