Samstag, 7. Januar 2012

Ein neues Jahr, ein neues Gabi "Scrap-52-Projekt ".
Heuer wollen wir bei jedem wöchentlichen LO ein Element selber erstellen,
das dann 3mal auf dem LO zu sehen sein soll. Diese Woche waren es Knöpfe
 

Credits:
Rahmen und Swirls = DbA_VLR1
Schleifen = Annie, taste of fall
Rest = Eigenes


Kommentare:

  1. Superklasse sieht ein LO aus !
    Ach ich würde ja auch gerne bei solchen Projekten mit machen ... Aber leider fehlt mir im Moment die Zeit und die Muse dazu. :-(
    Ich habe ein winterliches Kit erstellt. Vielleicht magst du es dir mitnehmen ?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rita, danke Diana. Dein Kit, liebe Diana, hab ich mir geholt - danke dafür ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, liebe Hannelore. Die Rose hast du so toll präsentiert und der Spruch macht das LO wieder perfekt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, da passt wieder alles zusammen. Die verwelkte Rose sieht so dekorativ aus, kein Wunder in diesem hübschen Rahmen zusammen mit den passendem Spruch! Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christa, danke Lollo,
    es ist immer wieder für mich eine Freude, wenn Euch meine Arbeiten gefallen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.