Freitag, 24. Februar 2012

Für Gabis Scrap-52-Projekt waren in der 7. Woche Rosen gefordert:
Credits:
swirls = Digiscrapbooking, collab_classique
clusterteile = lessonsingreed_scrapofangel
Kringel = ScrapbookArt, nbk-lily-freebie
Fotos und Text = Eigenes

Kommentare:

  1. ach .. da passt wieder alles zusammen. Einfach klasse!!! Das Bild strahlt viel ruhe aus ...
    Schade, dass es kein Geruchs I-net gibt. Die Rosen haben bestimmt herrlich geduftet!!!

    Vielleicht schaust du ja demnächst mal wieder bei mir vorbei. Ich habe einen neuen Scrap erstellt - dark love .. da gibts auch Rosen ^^

    ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke für Deine Anmerkung. Demnächst komm ich wieder zu Dir.
      Auch Dir ein schönes Wochenende - Hannelore

      Löschen
  2. wunderschön ist das geworden
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hannelore, das ist ein ganz tolles Layout, ich liebe Rosen auf einem LO sehr!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen Sonntag wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olivia,
      Rosen sind immer schön. Hoffentlich fängt bald wieder das Blühen an ...
      LG Hannelore

      Löschen
  4. ein wunderschönes Layout, liebe Hannelore - es gefällt mir ausgesprochen gut und die Rosen kommen so richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.