Samstag, 11. Februar 2012

Jetzt hat es ein wenig gedauert, bis die Quickpage kam, aber ich
hatte heftige Computerprobleme, die jetzt wieder beseitigt sind.

Heute hab ich eine Quickpage aus dem vorhergehenden Layout.
Bedient Euch gerne und habt Spaß ...
Credits:
Kit = Diana, Time for Romance
Foto = morguefile, mikrash
Rest = Eigenes



Kommentare:

  1. Oh, du bist aber fix! Habe bei Diana vorhin erst gelesen, dass du eine QP basteln willst, die ist aber auch wirklich wunderschön geworden.
    Ich lade mir gerade ihr Kit herunter, sag aber ganz lieb "Danke", deine QP nehme ich mir gerne mit. :-)

    Ich habe noch etwas für dich, schaust du bitte hier:
    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.com/search/label/Allerlei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    jetzt bin ich wieder da. Ein Computerproblem hat mich eine Woche ausgebremst. Aber jetzt funktioniert wieder alles.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Hannelore - da werde ich heute Abend mal zugreifen - veieln Dank.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn es Dir gefällt Gina.

    Die Bilder versuche ich jetzt mit Dropbox zum Download anzubieten, weil ich den Verdacht habe, dass Mediafire nicht ganz sauber ist (Viren?). Wenn etwas nicht funktioniert, freu ich mich über eine Rückmeldung.
    Danke
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joelsuma ! Den Kit hatte ich mir auch bei Diana geladen . Damit habe ich den Style von meinem Blog gebastelt . Sehr schön hast Du es hier .
    Besuch mich doch auch mal . Würde mich freuen .
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.