Mittwoch, 7. März 2012

Noch schnell, bevor der Frühling Einzug hält, ein Foto
von leicht beschneiten Bäumen, mit Texturen bearbeitet:


und Kim Klassen, revolution
Text und Foto = Eigenes 

Kommentare:

  1. Ich hab vom Winter die Nase gestrichen voll... aber dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut!
    Da passt wieder alles perfekt zusammen. Ein tolles LO!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Ab jetzt werden keine Winterfotos mehr bearbeitet ;)
      Danke für Deinen Kommentar ...
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Dein Spruch, liebe Hannelore, ist einfach wieder so treffen und deine Texturarbeiten gefallen mir sehr, sehr gut, auch dieses hier wieder.
    Die Nase habe ich auch voll vom Winter und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, juhu!

    Zu deiner Frage auf meinem Blog wegen Überwintern von Blumen....

    Hannelore, ich hatte letztes Jahr viele Blumenzwiebeln draußen, auch in Kästen und Kübeln, verbuddelt, sie haben auch schon alle ausgetrieben, aber Osterglocken und Tulpen blühen noch nicht.Die Stiefmütterchen hatten draußen überwintert, auch diese setzte ich schon im Herbst. Daher habe ich mir einige schon blühende Pflanzen in unserer Gärtnerei gekauft und eingepflanzt. Ich wollte einfach etwas Blühendes haben.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe Hannelore - das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.