Donnerstag, 8. März 2012

Jetzt hab ich mal etwas ausprobiert. "on mouseover"
Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sieht
man das Originalbild, zieht man die Maus weg, sieht
man das mit Textur bearbeitete Bild.


Kommentare:

  1. das schaut ja klasse aus!! Ich bin begeistert!
    Wie hast du das mit dem on mouseover effekt gemacht ?
    schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Hannelore ,es ist heller geworden bei dir,klasse und dein Blütenzweig ist ne Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Hannelore
    Das Bild ist wunderschön und in diesem Fall ist der Mouseovereffekt richtig Klasse!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Die Textur auf der Bleistiftzeichnung gibt ihr eine tolle alte Notre, gefällt mir richtig gut!
    Der mouseover effect macht sich hier klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. toll, liebe Hannelore- das sieht super aus und der mouseover effect ist dazu sehr passend.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Euch allen! Es ist schön, wenn Euch meine Arbeiten gefallen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.