Mittwoch, 7. März 2012

Nervige Captcha
Heute hat mir ein Mitglied gesagt, dass auch bei mir diese nervige Sicherheitsabfrage mit dem Captcha-Bild erscheint. Nach längerem Suchen hab ich (hoffentlich) gefunden, wie man das abstellt:
Man muss auf die alte Dashboard-Oberfläche gehen - Einstellungen - Kommentare - dann kann man bei Sicherheitsabfrage auf "Nein" klicken.

Kommentare:

  1. Zitat: "Hurra, ich hoffe, ich habs gefunden. Man muss die alte Version "Dashboard" aufrufen, Einstellungen, Kommentare - und da ist die Abfrage, ob man Sicherheitsabfrage haben will."

    Prima, dass du es gefunden hast, Hannelore.
    Ich hatte die neue Oberfläche und suchte mich dort dämlich und fand diese Funktion nicht.
    Eine Leserin auf meinem Blog sagte mir dann, ich solle die alte Benutzeroberfläche wählen und dort konnte ich es dann auch problemlos ändern. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach bin ich froh, dass das weg ist. Ich find die Dinger bei anderen Blogs ziemlich nervig!

    Das ist jetzt schon die zweite Funktion, die ich nur in der alten Oberfläche gefunden habe. Da bin ich doch schon am Überlegen, ob ich die neue Oberfläche nicht in die Tonne treten und nur noch mit der alten arbeiten soll.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hat wirklich genervt. Die alten codes gingen ja noch ...aber die neuen .. *Neeeeerv*
    Super, dass du es abgestellt hast!!!
    Ich hab ja bei der Aktion letztens mitgemacht
    http://diana-all-about-me.blogspot.com/2012/02/neue-sicherheitsabfrage-von-blogger.html

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, diese Aktion hab ich doch wieder mal nicht mitgekriegt. Aber, ich habs ja gefunden.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Danke für den Tipp, es hat geklappt.
    LG Josef

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.