Montag, 5. März 2012

In der 9. Woche zeigen die Layouts für Gabis Scrap-Projekt
Schneeglöckchen, die jetzt überall ihre Köpfchen aus der Erde recken.

 Credits:
Diana, Easter Time
Annie, den Namen des Kits weiß ich nicht mehr
Text und Foto = Eigenes


Kommentare:

  1. ein wunderschönes Layout, dass durch seine zarten Farben besticht - toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön federleicht ist dein Layout geworden, Hannelore. Das sieht einfach fantastisch aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, könntest du diesen Captcha-Code ausstellen? Vor einiger Zeit hat Blogger die Buchstaben so geändert, dass sie nur ganz schwer zu lesen sind und manchmal gibt man mehrere Male die Buchstabenfolge ein, um das hinzubekommen.

    Schau mal, ob du das deaktivieren kannst, es nervt so beim Posten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, ich wusste nicht, dass dieser nervige Code auch bei mir erscheint!. Da schau ich sofort, wie ich den ausstellen kann.
      Danke Christa für Deine Anmerkung und, dass Du mir das mit dem Captcha gesagt hast.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Hannelore, ich wusste das bei mir auch nicht und hatte es dann auch erst durch eine andere Leserin erfahren. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.