Mittwoch, 18. April 2012

15. Woche Gabis Scrap 52
Credits:
Foto = Eigenes

Kommentare:

  1. Wie einfach das ist, sich den Namen zu merken wenn er in jeder Sprache gleich ist.
    Schön ist dein Scrap, liebe Hannelore...und gleichzeitig eine interessante Erklärung.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist ganz toll geworden, ich bin begeistert!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wunderschön geworden und so toll präsentierst du das Vergissmeinnicht - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, ich freu mich sehr über Deinen Kommentar.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Nun kann ich auch dein LO sehen, im Forum war es nämlich gerade nicht zu sehen.
    Was für eine tolle Idee der Gestaltung. Ich wusste bisher auch noch nicht, dass das Vergissmeinnicht in allen Sprachen genauso heißt.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch überrascht. Es heißt "forget-me-not" und "Vergeet-mij-niet", aber immer wird übersetzt "Vergissmeinnicht" draus.
      LG und noch einen schönen Restsonntag - bei uns regnet es im Moment wie aus Kübeln.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Wunderschöne Layouts hast Du wieder erstellt, liebe Hannelore.
    So langsam füllt sich die Projekt-Galerie!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, auch Dir einen schönen Rest-Sonntag.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.