Sonntag, 15. April 2012

Zaunwinde



Zaunwinde (Calystegia)

Sie ist unglaublich hartnäckig.
Wer schon versucht hat, sie aus dem
Garten zu entfernen, der weiß das.
Und doch sind ihre Blüten so schön.

Credits: Texture von PDPA, etched in stone
Mit der Maus drüberfahren, sieht man das Original ...
Auf das Bild klicken vergrößert das Bild.

Kommentare:

  1. Oh my - what a lovely piece of editing! You've created a real piece of art here. So happy you shared it with Photo Art Friday!!

    AntwortenLöschen
  2. This is so delicate and beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Blüte! Ein sehr schönes Foto ...
    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus, liebe Hannelore! ...ganz so hartnäckig bin ich nicht, aber bei manchen Dingen schon!
    ♥liche Grüße von Lollo (Zaunwinde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, während des Erstellens des Bildes hab ich oft an Dich gedacht. ;)))
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Hallo joelsuma,

    ja, hartnäckig ist die Zaunwinde, aber auch wunderschön! DSein Foto ist ganz toll; der Effekt für die Maus ist auch Klasse!

    Überhaupt: dein Blog gefällt mir - ich komme wieder!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laina, ich freu mich!
      LG joelsuma

      Löschen
  6. Die Zaunwinde ist arg hartnäckig, man sieht es an der Lollo, die ist so hartnäckig, dass sie immer wieder kommt.

    Lollo, dir mal ganz lieb zuwinke. :-)

    Hannelore, deine Bearbeitung der Zaunwinde ist dir wieder großartig gelungen, überhaupt finde ich deine Texturarbeiten einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, das freut mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  7. wunderschön, liebe Hannelore und auch wenn die Zaunwinde hartnäckig ist - ich mag sie.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina,
      ja, sie sind sehr liebenswerte Pflänzchen, auch wenn sie viel Arbeit machen.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.