Montag, 7. Mai 2012

Bei Gabis Scrapprojekt wurde in der
Woche 18 eigenes Gras gewünscht:

Credits:
Gras und Rahmen = brushes
alles andere = Eigenes


Kommentare:

  1. Huhu Hannelore ein tolles LO.

    LG Gertraut

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hannelore, das macht sich aber prima mit dem Flieder, ganz besonders der große Zweig an der Seite wirkt sehr dekorativ...auch die alten Buchstaben passen ganz toll ins Bild.
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lollo! *freu*
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Mensch meier ... da hast du ja mal wieder was tolles gescrappt!!! Ich liebe Flieder !!! Hmmmm dieser Duft!
    Schade, dass es noch kein Geruchs Internet gibt :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenns Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Hach, Hannelore, das ist einfach wieder wunderschön geworden. Auch wenn Diana den Flieder nicht riechen kann, ich kann es, juhu!!!!

    Ein ganz tolles LO ist das wieder geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie spinnt der Blogger Server mal wieder, jetzt schon zweimal mein post geschrieben und es kommt die Meldung "Server unavailable". Nun gut, alle guten Dinge sind drei. *g*

    Dein Layout gefällt mir sehr, Hannelore, den Flieder hast du wundervoll präsentiert, nicht zuletzt auch mit dem Fliederbusch auf dem Papier, sieht richtig klasse aus.
    Auch wenn Diana den Flieder nicht riechen kann, ich rieche ihn, juhu!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke Christ,
    ja, manchmal spinnt der Server.
    Es ist schön, dass Du den Flieder riechen kannst. Es ist schon ein ganz besonderer Teil des Frühlings, wenn diese Fliederwolken durch die Luft streifen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.