Montag, 11. Juni 2012

Zaunwinde - Unkraut?

Credits:
Texture = RH West, True Grit
und eigene Textur, eigenes Foto

Mit der Maus drüberfahren, sieht man das Original ...
Auf das Bild klicken vergrößert das Bild ...

Kommentare:

  1. Das Bild und auch der Reim sind sehr sehr schön!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Gina, dass es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. cooles bild und der effekt mit der maus von original zu abgeändert ist klasse...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, Marika, dass es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. Einfach toll, liebe Hannelore, wie du die Zaunwinde wieder texturiert hast. Ein richtiges Kunstwerk hast du geschaffen. :-)

    Lg Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Kein Wunder, dass ich Unkraut nicht von Blumen/Pflanzen unterscheiden konnte/ kann. So schön wie die Zaunwinde ist, kann sie doch gar kein Unkraut sein!!! Dein Foto sieht auch klasse aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentare und das beaarbeitete Bild. Ich wollte mich schon vor Tagen bei dir richtig dafür bedanken, doch da ich z.Zt. extrem im Stress bin, war ich übehaupt sehr wenig in der Blogosphäre, habe auch heute erst wieder gepostet. Daher hier noch mal in aller Form ein ganz großes und liebes Dankschön, für deine Bildebearbeitung, die wirklich sehr interessant aussieht. Ich habe sie so schnell wie möglich, in meinen Post intergriert und eine Danksagung für dich in den title geschrieben. Allerdings wurde der Post nicht mehr so oft aufgerufen, weil ja die meisten cmts bereits eingegangen waren. Aber der eine oder andere Blogger wird dein Werk vlt. noch bewundert haben.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Das Spielen mit dem Fotoausschnitt hat Spaß gemacht.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. ein tolles Bild, liebe Hannelore. Ich empfinde die Zaunwinde nicht als Unkraut - ich mag sie sehr und freue mich immer über die schönen Blüten.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ja, die Blüten sind wirklich sehr schön.
      LG joelsuma

      Löschen
  6. Wow liebe Hannelore, eine sehr schöne Aufnahme, ich liebe diese Winde, finde sie immer ganz zauberhaft!
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olivia, auch Dir eine schöne Woche.
      LG Hannelore

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.