Mittwoch, 25. Juli 2012

Woche 28 - Gabis Scrapprojekt soll 3 Uhren zeigen
HG und Cluster = DigiScrapBooking, Kits collab vintagebirthday
Rest Eigenes

Kommentare:

  1. Dein Uhren-Layout habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert - eine tolle Idee hast du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, ich freu mich sehr.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Huhu, liebe joelsuma,
    da ich dich lange nicht mehr bei mir geshen habe, komme ich doch einfach mal gucken, was hier so los ist. Sauer warst du wohl nicht, wie ich deiner cmt.-Antwort denke entnehmen zu können. Ich hatte die Danksagung ja in den title geschrieben, allerdings weiss ich nicht, ob noch so sehr viele Leute auf den Post gegangen sind, da die meisten cmts ja bereits geschrieben waren.
    Ich bewundere deine Scrap-Ergebnisse. Dieses hier mit den Zeitzonen gefällt mir ja extreeeem. Ziemlich geniale Umsetzung des Themas. Insg fiel mir beim Ansehen deiner letzten Scrap-LOs auf, dass seine etwas anders aussehen, als bei vielen Scrapperinnen. Empfindest du das selbst auch so. Gibt es im Scrap-Bereich eine Art Mainstream... Jdfls gefallen mir deine Scraps sehr gut, wenn ich das als Laie einfach mal so anmerken darf.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei, wenn du magst.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wieczorama,
      ganz sicher bin ich nicht sauer. Warum denn auch ...
      Das mit dem Mainstream ist schon so. Man merkt auch an den Kits, die man so bekommt, dass bestimmte Dinge immer mal mehr oder weniger gefragt sind.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.