Donnerstag, 16. August 2012



Verwendete Textur: Kim Klassen,  pourvous
verlinkt mit Kim Klassens

10 Kommentare:

  1. Schön das ich auch etwas Zeit gefunden habe, auf Deinen Blog zu schauen. Die Gestaltung finde ich super - möchte mein Blog gleich löschen.
    Sehr schöne Fotos hast du mit der Textur versehen - ist eine tolle Sache.
    Ich komme wieder stöbern!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      schön, dass Du hier warst. Danke ...
      LG joelsuma

      Löschen
  2. wow, das ist wieder allererste Sahne, liebe Hannelore - einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Joelsuma (◠‿◠)
    Die Seite werde ich gleich mal ansehen, denn der Hintergrund/Textur gefällt mir. Das Bild insg ist wunderschön geworden. Du bist wirklich eine Meisterin der Bildbearbeitung.
    Selbst war ich heute auf zwei Straßenfesten, die am Zoo quasi gegenüber stattfanden. (≧◡≦) Vor der Tür haben wir auch wieder ein Fest - eig ist die ganze Stadt voll mit Festen. *lach* Nun sortiere ich gerade die ca. 500 Fotos aus. hihi Waren auf jd Fall tolle Motive dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Wieczorama. Werd nachher noch mal bei Dir vorbeischauen.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. So soft and lovely !
    Nice Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.