Dienstag, 11. September 2012

Gabis Scrapprojekt - Woche 36 - Wagenräder
Credits:
Elemente von raspberry road designs, 'feathered nest'
Rest = Eigenes

Kommentare:

  1. Ein geradliniges und sehr schön gestaltetes Layout, liebe Hannelore, farblich ein Augenschmaus und die Wagenräder hast du gekonnt untergebracht, daumenhochstreck. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, die Gradlinigkeit ist manchmal mein Problem. ;). Es könnte manches ein wenig lockerer sein.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. du hast immer die besten Ideen um etwas enorm schön zu präsentieren. Ich bin immer wieder begeistert. Kannst du mich nicht mal ein bisschen einfärben?
    LG Gruß Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      danke, dass Du da warst.
      Wenn es Dir gefällt, dann guckst Du und guckst und schaust Dir ab, was Dir zusagt. Und wenn Du dann für Dich das nachbaust, dann findest Du immer wieder etwas Neues, das Du erlernst.
      LG Hannelore

      Löschen
  3. I love this work of art, really great :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg von deinem tollen Layout, liebe Hannelore. (◠‿◠) Das ist ja das reinste Postkartenbild geworden, so wunderbar konzipiert und ausgestaltet.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Mehr noch, hier tobt das Leben. Es ist richtig schwer, sich zu entscheiden. Sa war ich auf zwei weiteren Events im sozialen Bereich eingeladen: Eine Lesung abends und ein Essen abends. Ausserdem war eine Feierlichkeit der Kirchen, die mit einem kostenlosen Nina-Hagen-Konzert gekrönt wurde. Da wäre ich gerne hingegangen. Aber ich konnte nicht mehr. *lach*
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. *schmel* ... was sind das wieder für schöne LOs !! Ich bin begeistert!! Ich bin z.Z. sehr unkrativ ... ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana, das kennt jeder. Manchmal geht gar nix. Aber, Gott sei Dank, legt sich das wieder.
      LG und ein schönes Wochenende
      joelsuma

      Löschen
  6. Oh ja dieses Layout gefällt mir wieder total, es ist voll mein Geschmack liebe Hannelore!
    Schönen restlichen September und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Layout, liebe Hannelore - eine wunderschöne Anordnung hast du gewählt - klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Ideen präsentierst :-) du hier dein Blog und dein Header gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sigrid, ich freu mich, dass es Dir hier gefällt.
      Lg Hannelore

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.