Mittwoch, 3. Oktober 2012

Woche 39 - Gabis Scrapprojekt - Kreuzstich
Credits:

Kit von Gabi - GSB_ClearMoonlitNightSummer
und GSB_MusicInTheBalmyMoonlightNight
Foto pixelio - von Meltis

8 Kommentare:

  1. Dank deines schönen Baby LOs werde ich bestimmt heute den ganzen Tag einen Ohrwurm haben :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana,
      ja, diese Ohrwürmer sind sehr dauerhaft ;)))
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Mit einem so schönen Lied im Ohr kann man einfach nur wundervoll einschlafen und wenn ein Teddy dann auch noch Wache schiebt, dann steht einem tiefen Schlaf und süßen Träumen nichts mehr im Wege.
    Dein Layout hast du wundervoll gestaltet, liebe Hannelore.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag uns wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Christa.
      Es ist immer schön, wenn Du bei mir Schauen gehst.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Hannelore.
    Dein Layout ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche und Deinen ausgiebigen Spaziergang auf meinem Blog :)))
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Das ist einfach nur reizend......so gemütlich und heimelig wirkt alles auf dem Bild!
    Ich möchte mich auch noch gerne in die Reihe der Geburtstags-Gratulanten stellen und dir liebe Hannelore von Herzen alles Gute und Schöne wünschen!
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.