Freitag, 12. Oktober 2012






Verwendete Texturen: PDPA Leafy Landscape, je me souviens, Dappled Dawn, Grunge Surprise
verlinkt mit

Wasser - es sprudelt
wie aus endloser Quelle
und benetzt den Stein.

Kommentare:

  1. Great editing work! I really like how you have kept the water so clear. Thank you for sharing with Photo Art Friday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Bonnie. I like your textures very much.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. I really like how you used the texture(s)

    AntwortenLöschen
  3. Exquisite two photos, that water is life.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahme...

    Liebe Grüße aus dem Regenwald...:-)

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, rich textures. I like being able to compare easily with the original too.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass da Wasser sprudelt, liebe Hannelore, ich hatte es jetzt der Textur wegen nicht erkannt. Das sieht wirklich bärenstark aus. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa. Ja, es ist schon erstaunlich, was man mit Texturen erreichen kann.
      LG joelsuma

      Löschen
  7. Ein sprudelnder Lebensquell...

    Sehr schöne Fotoarbeit...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans-Peter. Ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  8. wieder eine ganz tolle Komposition
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. das ist wieder ein wunderschönes Foto und so toll bearbeitet - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. wonderful!! very nice interpretation of "liquid" here.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube jeder liebt das Plätschern eines Brunnens und den Blick darauf, es hat eine beruhigende Wirkung. Super wieder mit dem Bildwechsel! Die Bearbeitung mit einer Textur macht sich prima....und die Zeilen zum Bild sind so einfach und so schön! Mir gefällt das sehr gut, Hannelore!
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Lollo. ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  12. Wie immer Du die Fotoarbeiten machst, ich find sie echt stark! Richtige Kunstwerke!
    GLG, Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Montaldo,
      ich freu mich sehr!
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.