Mittwoch, 28. November 2012

Woche 47 von Gabis Scrapprojekt - Tannenzweige
Credits:
Rahmen mit Cluster von Carolina
Papier von Agnesingap und Strawberries Design aus Kit "Forest Sleigh Rides"
Rest = Eigenes

8 Kommentare:

  1. Dein Layout ist wieder einmal wunderschön geworden und die Tannenzweige passen wunderbar - einfach toll, liebe Hannelore.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert über dieses wunderschöne LO, wieder eine Spitzenklasse.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :-) ich weiß ich war eine Weile nicht da, aber dafür bin ich gleich doppelt so geplättet, was du wieder für tolle LOs gezaubert hast. Eins schöner wie das andere!Großartig!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, eine besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke Dir, es ist schön, Dass Dir meine Arbeiten gefallen. Auch für Dich eine gute Weihnachtszeit.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. This is so beautiful, I love the baubles hanging down :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.