Freitag, 2. November 2012


Blattlose Landschaft,
feurig glühender Himmel,
Schritte laubgedämpft.
HAWA 10/2012

Kommentare:

  1. Ein grossartiges Haiku-Bild!

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans-Peter! Ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Hab mir deine letzten Scrap angesehen, wie immer ist eines schöner als das andere. Ich hoffe das etwas von den wunderbaren Ideen irgendwann einmal auf mich abfärbt.
    Es immer wieder erbaulich, bei dir vorbei zu schauen.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rita, Deine Worte sind eine große Freude für mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. Wunderschön, so stimmungsvoll!

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön - so richtig zum Genießen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, schön, dass Du es genießen kannst.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Oh Hannelore, dieser wunderschöne Himmel! Ich weiß, es gibt diese feuerroten Momente am Himmel die uns stauen lassen. Das Haiku mag ich wieder sehr!
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, das ist ein perfektes Haiku, das ein fantastisches Bild abgibt, dazu ein grossartiges Foto!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.