Mittwoch, 9. Januar 2013


Kiefer - Symbol für
Freund der kalten Jahreszeit
und langes Leben

HAWA 01/2013

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Haikubild!

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans-Peter, ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. ja sieht mystisch aus,liebe Hannelore
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hannelore,
    dein Bild sieht wunderbar aus - es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gina, ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. liebe Hannelore, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Haikubild, liebe Hannelore.
    Nun hat das neue Jahr bereits begonnen, und ich war länger nicht mehr in deiner KS.
    Möge 2013 dir und deinen Lieben viele schöne Stunden, Zufriedenheit und vor allem eine unverwüstliche Gesundheit bringen. Ich wünsche dir von ganzem ♥ alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    Hoffen wir, dass es für uns alle ein friedliches Jahr wird.
    ♥liche Grüße für Dich und eine gN8,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Wieczora, für Deine Wünsche.
      Auch Dir ein wundervolles Jahr
      LG joelsuma

      Löschen
  6. Liebe Hannelore, ein schönes Foto, ja Kiefer ist toll, früher hatte ich sie immer als Weihnachtsbaum, weil die Nadeln länger wie bei einer Tanne sind und in diesem Jahr möchte ich auch wieder eine Kiefer zu Weihnachten.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olivia,
      ja Kiefern sind zur Weihnachtsdeko sehr schön und lange haltbar.
      LG joelsuma

      Löschen
  7. Such a beautifully composed shot there, I love the tones and textures too :)

    AntwortenLöschen
  8. Hannelore, das ist wieder eine zauberhafte Texturbearbeitung von dir mit einer tollen Farbzusammenstellung, ein ganz wunderbares Haiku. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.