Montag, 28. Januar 2013



Gebeugte Rose,
mit Schnee bedeckte Wurzeln,
hält jetzt Winterschlaf.

HAWA
Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sieht man das Originalbild.
eigene Texturen, geteilt mit Projekt:

Kommentare:

  1. Eine schöne Bearbeitung und ein wunderschönes Original Foto, Blumen im Schnee sieht man selten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fantastisch!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut. Ich gehe aber davon aus, dass du keine Textur sondern eher einen Filter verwendet hast - oder täusch ich mich da? Ich sehe einen weichgezeichneten Hintergrund und eine Intensivierung der Farbe bei den Rosen. Sieht auf alle Fälle sehr schön aus.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      danke für Deinen Besuch.
      Das ist eine kleine Textur, die das Blau verstärkt. Und einen Hintergrund aus dem Foto erstellt.
      LG joelsums

      Löschen
  4. Hallo Joelsums, sehr schön hast du dein Texturbild gestaltet, gefällt mir gut!
    Auch ein Kompliment zu deinem sehr schönen Blog, ich mag diese Farben.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther, ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Ich mag die Bearbeitung. Die Farben haben nun einen Hauch von Melancholie, das passt zu dem Motiv.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, schön ...
      LG joelsuma

      Löschen
  6. fantastisch, liebe Hannelore - ich bin begeistert. Einfach toll die Bearbeitung.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully captured there, I like the flowers when they 'go over' the colours become rich and interesting like these ones here :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Original ist schon so ein tolles Foto, liebe Hannelore, aber deine Bearbeitung macht es zu einem richtigen Kunstwerk, wirklich wundervoll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, *freufreufreu*
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.