Freitag, 25. Januar 2013


Auch ihre Stacheln
schützen Rosen nicht davor,
dass wir sie brechen.
HAWA
Texturen: Kim Klassen "stay" und "minus43"



Kommentare:

  1. What fun to see the photo before and after! A lovely rose, and I like the effect with Kim's texture. Thank you for having visited my blog.

    AntwortenLöschen
  2. The colours and textures are just lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Rosenbild! Es sieht aus, als würde sie schweben. Die Farben sind ganz zauberhaft nach der Bearbeitung mit den Texturen. Mir gefallen auch die sorgfältig positionieren Schatten, die dem Bild eine schöne Tiefe geben. Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra, ich freu mich.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Deine Rosenbild - einfach traumhaft - es ist dir wunderbar gelungen - ein echtes Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Sachen machst du liebe Hannelore, ganz zart deine Textur zur Rose, gefällt mir sehr.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rita, ich freu mich, wenn es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  6. Traumhaft schön deine schwebende Rose, gefällt mir sehr gut.

    PS: Ich freue mich das du beim Projekt mitmachen möchtest, habe dich schon einmal eingetragen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rewolve, freu mich auf das Projekt.
      LG joelsuma

      Löschen
  7. Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich bin dir gerade mal auf die Seite von Kim gefolgt - sehr interessanter Link.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      ja bei Kim ist es immer wieder interessant.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.