Mittwoch, 6. Februar 2013


Zarte Kristalle
an immergrünem Efeu -
vergängliche Schönheit.

HAWA

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderbares Haiku und eine sehr schönes Foto...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans-Peter,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Da kann ich Hans-Peter nur zustimmen, liebe Hannelore, ein wunderschönes Haiku zu dem tollen Efeu-Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, ich freu mich über Eure Kommentare.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. einfach nur toll - ich bin begeistert von diesem wunderschönen Foto, liebe Hannelore.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, wie schön, dass es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  4. Wie immer ein gekonntes Foto liebe Hannelore, das muss man erst mal so hinbekommen. Dazu den passenden Blick für solche Schönheiten haben, wie du uns immer unter Beweis stellst. Es ist immer schön, deine wunderbaren Bilder anzuschauen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rita, das ist sehr lieb von Dir.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.