Samstag, 25. Januar 2014


Spinnenblume - Cleome

Sie scheint filigran
doch trotzt sie Wind und Wetter
mit vielen Blüten

HaWa

Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sieht man das Originalbild.
On mouseover you'll see the original.

Texture von Tammy LeMasters

6 Kommentare:

  1. Obwohl das Originalbild mit diesen kräftigen Farben, wunderschön aussieht, verwandelt die Textur die Fotografie in ein herrliches Gemälde. Sehr schön, liebe Hannelore!
    Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Lollo, schön, dass es Dir gefällt.
      LG Hannelore

      Löschen
  2. Ich bin sehr angetan von deinen Fotos und der Bearbeitung mit den Texturen.
    Daran arbeite ich noch.
    Auf jeden Fall habe ich mich gleich mal als Follower eingetragen, damit mir kein Post entgeht.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Schönen Abend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Jutta, danke. Schön, dass Du hier warst und Dich als Mitglied eingetragen hast.
      LG Hannelore

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Kunstwerke zauberst Du, liebe Hannelore!
    Ein Besuch bei Dir macht einfach großen Spaß und ist immer wieder Entspannung pur!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi,
      es freut mich, dass Du mal wieder da warst und dass meine Arbeiten Dir gefallen.
      LG Hannelore

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.