Dienstag, 1. April 2014

Für eine challenge habe ich wieder mal ein Scrap-Layout erstellt.
Am Bieler See


Credits: Feli Design, Kit: "a day"
Eigene Fotos

Am See

Ich geh am See und kann dem Wind zusehn,
wie er die kleinen Wellen kräuselt.
und hör ganz leise im Vorübergeh‘n
wie er in allen Sträuchern säuselt.

Die Wolken spiegeln sich im Tropfenmeer
und schaukeln ständig auf und nieder.
Gemächlich schwimmt ein stolzer Schwan daher
und putzt sich emsig sein Gefieder.

So still und friedlich ist es hier am See,
Gedanken wandern durch das Leben.
In der Natur, genau wie eh und je
ist uns der Frieden ganz gegeben.

HaWa 03-2014

Kommentare:

  1. WAS für traumhafte Arbeiten!!! Ich bin total begeistert von deinem Blog und den gezeigten Bildern und komme ganz bestimmt bald mal wieder auf einen Besuch bei dir vorbei.

    LG Hoeppie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Hoeppie, das freut mich sehr!
      LG Hannelore

      Löschen
  2. ich musste mal wieder bei dir reinschauen, wie immer begeistern mich deine Arbeiten. Auch dein Gedicht gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hab einen guten Start in eine neue Woche
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so romantisch schoen, und im Gedicht fuehle ich Deine freudigen Emotionen.
    Einfach traumhaft!!!

    LG. Vita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vita,
      wie schön ist es doch, mitten in der Nacht eine Nachricht über den Ozean gesandt zu bekommen.
      LG Hannelore

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.