Freitag, 16. Dezember 2011

Heute hab ich mal ein Engelchen und Robins:
Hier herunterladen: Download

Credits:
Kit Cali-Desing, Icy Winter
Robin = MaChabine, Breakfast in my Garden
und Eigenes

7 Kommentare:

  1. Wunderschön wieder dein Weihnachtsgruß. Alle guten Wünsche auch für dich liebe Hannelore,
    das wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO und der Engel ist wirklic süß. Danke für den Tip!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO, liebe Hannelore und diese Farben mag ich sowieso total gerne. Und als Fan von der kl. Robins gefällt es mir natürlich gleich dopptelt so gut.:-)

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 4. Advent. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, Diana und Christa,
    danke Euch!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch sehr gut, schon die Farbenharmonie ist sooo wunderschön!
    Liebe Joelsuma, ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zaunwinde,
    ganz herzlichen Dank für Deine Wünsche. Auch Dir wünsche ich einen schönen Adventsonntag.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß, liebe Hannelore. Einmalig, wie du das gestaltest.
    LG, Gisela

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.