Samstag, 7. April 2012

14. Woche Gabis Scrapprojekt
Credits:
Elemente = sky
Fotos, Papiere, Schmetterlinge = Eigenes

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit ist das von dir, bin begeistert! Hatte ja auch angefangen, aber ich konnte es mit meinen anderen Aufgaben nicht unter einen Hut bringen, schade!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Olivia! Aber manchmal ist die Zeit viel knapper als unser Wollen.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. ein ganz tolles Layout, liebe Hannelore - es gefällt mir sehr gut und die Tulpen sehen einfach herrlich aus.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese Tulpen! Leider hab ich nie wieder diese Art bekommen.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. Wunderschön hast du das Thema umgesetzt, Hannelore und ein fantastisches LO ist dir da gelungen mit dem Tulpenmotiv. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.