Samstag, 1. September 2012



Verwendete Textur: Kim Klassen, 'just be' und 'start'
verlinkt mit Kim Klassens


"Komm doch in den Garten!
Ich hätte gerne, daß meine Rosen dich sehen."

Original:

"Won't you come into the garden?
I would like my roses to see you."
  
Richard Brinsley Sheridan (1751 - 1816)


12 Kommentare:

  1. wow, das ist mal wieder so ganz nach meinem Geschmack, liebe Hannelore. Wunderschön sieht die Rose aus - mit und ohne Textur.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. ach, wieso sollte ich sauer sein? im Gegenteil, ist doch tolol, wenn man sich gegenseitig inspiriert ... außerdem kann doch jeder nach Belieben das frei verwendbare Zitat benutzen, und wie ich nun sehe, passt es wunderbar zu Deinem Rosenbild ... schön! liebe Grüße und einen guten Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosabella, dass Du mein Blog besucht hast.
      Auch Dir einen schönen Sonntag
      LG joelsuma

      Löschen
  3. sorry, es heißt natürlich ganz oben "toll" ...

    AntwortenLöschen
  4. war in deinem Rosengarten,sehr schön,liebe Hannelore
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hilu,
      dass Du dagewesen bist. Mein Rosengarten ist schön.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Das ist wieder eine ganz tolle Texturbearbeitung von dir, liebe Hannelore. :-)
    Die Rose ist aber auch wunderschön!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Christa. Ja, das ist eine von meinen Lieblingsrosen.
      Auch für Dich eine gute Woche!
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.