Freitag, 26. April 2013


Kompaktes Köpfchen
mit zartrosa Petticoat -
Ranunkel heißt sie.
HAWA
Texturen von Kim Klassen
"kk-takeheart, kk_cherishscripted und kk_return"

6 Kommentare:

  1. Liebe Joelsuma, da sehe ich noch jemand, der Kim Klassen Fan ist :) Wunderschöne und sehr passende Texturen hast du für deine Bilder verwendet! Gefallen mir sehr gut!
    Ebenso ein Kompliment für deine Haiku!
    Hast du mir einen Tip, wie ich das Rollover erstellen kann?
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Esther. Hier hab ich eine Seite, auf der Du die Anleitung für ein rollover findest Du hier: http://helplogger.blogspot.de/2012/05/create-rollover-image-effect-change.html
      LG joelsuma

      Löschen
    2. Liebe Joelsuma, herzlichen Dank für diesen Link. Habe ihn erst heute entdeckt und werde es demnächst ausprobieren. Ich geb dir dann Bescheid.
      Liebe Grüsse, Esther

      Löschen
    3. Ja, die Texturen von Kim Klassen liebe ich sehr.
      LG Hannelore

      Löschen
  2. was für ein wunderschönes Foto und wieder so toll bearbeitet - einfach klasse, liebe Hannelore.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.